LawBreakers: Erste Spielszenen aus dem Arena-Shooter mit Schwerkraft-Manipulation von Cliff Bleszinsky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Nexon
Release:
07.08.2017
08.08.2017
Test: LawBreakers
80
Test: LawBreakers
80
Jetzt kaufen ab 28,30€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LawBreakers - Erste Spielszenen aus dem Arena-Shooter von Cliff Bleszinsky

LawBreakers (Shooter) von Nexon
LawBreakers (Shooter) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Nach der Ankündigung von LawBreakers haben Boss Key Productions (das Entwickler-Studio von Cliff Bleszinski und Arjan Brussee) und Publisher Nexon den ersten Trailer mit Spielszenen aus dem Ego-Shooter veröffentlicht. Der kompetitive, teambasierte Shooter ist in einer alternativen Zukunft angesiedelt, in der sich zwei Fraktionen bekämpfen und der technologische Fortschritt die Manipulation von Gravitation möglich macht. Die Gefechte spielen sich zwischen zwei Mannschaften ("Laws" und "Breakers") mit jeweils fünf Athleten ab. Die Spieler können die Anziehungskraft manipulieren und sollten sich möglichst selten auf dem Boden aufhalten, weil das der gefährlichste Ort sei. Allgemein sei der Titel ein sehr "vertikales" Spiel, erklärte Bleszinsky. Um dabei zu helfen, stehen dem Spieler Jetpacks, Harpunen und eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung. Bei Lawbreakers handle es sich laut Bleszinsky um ein Spiel über "Gangs, Kanonen und Anziehungskraft".

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Nexon
LawBreakers
ab 28,30€ bei

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
AtlantisThief hat geschrieben:Wo war da jetzt das Gravitationsmanipulierende? Ich hab nen Jetpack gesehen und ein leuchtendes Kabel.
Jetpack oder vertical gameplay hört sich nicht mehr revolutionär genug an : P
neuer Begriff und schon ists wieder innovativ :Blauesauge:
Sn@keEater schrieb am
Sieht ganz "nett" aus. Aber F2P...
AtlantisThief schrieb am
Wo war da jetzt das Gravitationsmanipulierende? Ich hab nen Jetpack gesehen und ein leuchtendes Kabel.
D_Radical schrieb am
Viel Glueck gegen Overwatch und CallofDuty...
schrieb am

Facebook

Google+