LawBreakers
22.05.2016 12:21, Marcel Kleffmann

Video stellt den Enforcer und seine Fähigkeiten vor

Boss Key Productions stellt den "Enforcer" und seine Fähigkeiten aus LawBreakers im folgenden Video kurz vor. Der kommende Shooter von Cliff Bleszinski hat wenig mit den Deckungsmechanismen von Gears of War gemein, sondern konzentriert sich auf schnelle Shooter-Action à la Quake in einem futuristischem Setting. Interessierte Spieler können sich ab sofort auf www.lawbreakers.com für die Teilnahme an den kommenden Alphatest-Phasen anmelden. Wann die Alphatests losgehen werden, ist noch unklar.

LawBreakers ist ein kompetitiver, teambasierter Multiplayer-Shooter, in dem die Gesetze der Physik gebrochen werden - mitsamt variablen Schwerkraft-Effekten, "Rollen-basierten Bewegungssystemen" und dreidimensionalen Kämpfen durch den Einsatz von Greifhaken-Klingen, blindem Feuer nach hinten, Zeitverzerrung, Jetpacks und mehr. Der in einem futuristischen Amerika angesiedelte Titel lässt die Spieler wählen, ob sie für den "Law"-Adel antreten oder als "Breaker" in den Kampf ziehen wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.