Act of Aggression
08.07.2014 19:00, Marcel Kleffmann

Klassische Echtzeit-Strategie: Basisbau, Ressourcen und Gefechtsführung

Mit Act of Aggression (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) möchte Eugene Systems (Act of War, Ruse, Wargame) zurück zu den Wurzeln der Echtzeit-Strategiespiele aus den 90er-Jahren. Basisbau, Ressourcen-Management und Forschung (Techtree) sollen neben der taktischen Gefechtsführung wieder eine größere Rolle spielen.

In der Kampagne (ca. 20 Jahre in der Zukunft) steuert der Spieler eine von der UNO zusammengestellte Spezialtruppe, die gegen ein geheimes Kartell kämpft, das weltweit eine Diktatur etablieren möchte. Gelegentlich darf man auch Einheiten von der US-Army oder vom Kartell erbeutete (sehr fortschrittliche) Einheiten steuern. Die Entwickler wollen die Kämpfe komplex halten und deswegen soll das Spieltempo vergleichsweise langsam ausfallen.

Ende 2014 soll Act of Aggression für PC und Mac erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.