Act of Aggression: Neue Netzpräsenz und Spieleindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Release:
02.09.2015
Test: Act of Aggression
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Act of Aggression
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Act of Aggression: Neue Netzpräsenz und Spieleindrücke

Act of Aggression (Strategie) von Focus Home Interactive
Act of Aggression (Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Focus Home Interactive hat die neue Website zu Eugen Systems' Echtzeit-Strategie Act of Aggression eröffnet. Die in naher Zukunft angesiedelte 4X-Taktik soll bereits dieses Frühjahr für den PC erscheinen und große authentische Karten bieten, auf denen sich drei Fraktionen gegenüberstehen werden: Die aus schlagkräftigen Veteranen bestehende US Army, die von der UNO finanzierte und verdeckt operierende Chimera-Taskforce sowie das von abtrünnigen Geheimagenten gegründete und auf eigene Rechnung fürs Militär arbeitende Kartell. Folgende Spielaufnahmen sollen einen Einsatz von Armee und Chimera gegen das Kartell zeigen:

Screenshot - Act of Aggression (PC)

Screenshot - Act of Aggression (PC)

Screenshot - Act of Aggression (PC)

Screenshot - Act of Aggression (PC)

Letztes aktuelles Video: US-Fraktion


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Marobod schrieb am
Solange man Amis platt machen kann is alles gut.
VonBraun schrieb am
Leude natürlich ist das der Nachfolger von Act of War, deswegen kann man sich auch so entspannt zurücklehnen und ein extrem geiles RTS Spiel erwarten.
Wurde auch mal wieder Zeit, dem Genre geht es ja leider nicht sonderlich gut.
LePie schrieb am
Schmandbart hat geschrieben:
WolfBeast hat geschrieben:Act Of War war richtig geil. War für mich wie Generals in modern. Ich hoffe auch, dass das wieder genauso großartig wird :Hüpf: Und ich will ein Releasedate! SOFORT!
29.05 steht hier..
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Titel.html
Das scheint 4p wiederum von Amazon übernommen zu haben:
http://www.amazon.de/Koch-Act-of-Aggres ... B00U3N4PTQ
Eine Bestätigung des Datums von offizieller Seite fand ich bislang jedoch nicht; zur Zeit läuft noch die Anmeldephase für die VIP Beta.
WolfBeast schrieb am
Act Of War war richtig geil. War für mich wie Generals in modern. Ich hoffe auch, dass das wieder genauso großartig wird :Hüpf: Und ich will ein Releasedate! SOFORT!
schrieb am

Facebook

Google+