Act of Aggression
07.08.2015 10:53, Dieter Schmidt

"Cartel"-Fraktion mit drei neuen Karten spielbar

Auf der gamescom hat Publisher Focus für Act of Aggression (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) die Fraktion “Cartel” vorgestellt: Dabei handelt es sich um eine private Armee, die hochtechnologisierte Einheiten produziert, die kaum Ressourcen verschlingen und lediglich mit Geld bezahlt werden müssen. Dafür verschlingt aber die Instandhaltung der Basis unglaubliche Mengen von Aluminium. Außerdem können manche der Cartel- Einheiten sich unsichtbar machen. Mit der Fraktion, die man mit der Beta-Vorbestellerversion spielen kann, werden drei neue Karten veröffentlicht: Eine 1v1- und zwi 2v2.Karten. Act of Aggression erscheint am 2.September auf Steam.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.