Mechs & Mercs: Black Talons: Teambasiertes Echtzeit-Taktikspiel erscheint Ende des Jahres - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Camel 101
Publisher: Kalypso Media
Release:
Q4 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mechs & Mercs: Black Talons angekündigt

Mechs & Mercs: Black Talons (Strategie) von Kalypso Media
Mechs & Mercs: Black Talons (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Mit Mechs & Mercs: Black Talons erscheint im 4. Quartal 2014 ein teambasiertes Echtzeit-Taktikspiel für PC, Mac und Linux. Entwickelt wird der Titel von Camel 101 (Gemini Wars) und als Publisher fungiert Kasedo Games (Kalypso Media).

In einer vom Krieg zerrütteten Galaxie führen Spieler ihre Truppen (Söldner und Mechs) durch taktische Schlachten auf fünf unterschiedlichen Welten mit wechselnden Witterungsbedingungen. Alle Einheiten sind persistent: Sie begleiten den Kommandanten von Kampf zu Kampf, gewinnen an Erfahrung und werden damit immer stärker. Zudem können neue Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände für die Einheiten gekauft werden. Wenn der Ruf der eigenen Truppe ausreicht, dürfen weitere Team-Mitglieder rekrutiert werden.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Kalypso Media, Kasedo Games

Kommentare

56er schrieb am
Lex-kun hat geschrieben:Wurde das nicht schon vor nem Jahr schon mal angekündigt?
Camel 101 ist ein winziges Indie Studio. Das, leider, bisher bessere Artworks als Spiele produziert.
Siehe u.a. Gemini Wars.
Ich hoffe das der Titel was wird, aber wirklich glauben tue ich es nicht. Dafür wirkt schon im Trailer und der Beschreibung alles viel zu austauschbar und generisch.
Lex-kun schrieb am
Wurde das nicht schon vor nem Jahr schon mal angekündigt?
schrieb am

Facebook

Google+