Counter-Strike Nexon: Zombies: Open-Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
Q3 2014

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Counter-Strike Nexon: Zombies - Open-Beta gestartet

Counter-Strike Nexon: Zombies () von
Counter-Strike Nexon: Zombies () von
Nexon Europe hat den Start der Open-Beta-Phase von Counter-Strike Nexon: Zombies angekündigt. Der Free-to-play-Zombieshooter wurde auf Basis von Counter-Strike entwickelt.
 
"Das Feedback der Spieler hat bei uns - wie immer - sehr viel Einfluss auf die Spielentwicklung", so Paul Lee, Product Executive bei Nexon Europe. "Wir möchten wissen, welche Waffen die Leute gerne benutzen, welche Modi ihnen am meisten Spaß machen und wovon sie gerne mehr in Counter-Strike Nexon: Zombies sehen möchten."
 
Die Teilnahme an der Open-Beta ist kostenlos. Auch nach dem Start (Anfang Oktober) wird das Spiel prinzipiell kostenfrei spielbar sein und zwar auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Russisch.


Quelle: Nexon Europe

Kommentare

LePie schrieb am
Billigst produziertes, potthässliches (da auf der CS 1.6 Engine basierendes) Pay-To-Win-Geballer mit uninspiriertem Mapdesign und miserabel ausbalancierten Waffen - nicht einmal den Download wert.
Zusätzlich läuft das Spiel derzeit extrem instabil und disconnected gerne mal im Fünfminutentakt. Dies kann man auf den Betastatus schieben, allzu viel dürfte sich jedoch insgesamt nicht tun, da CSN:Z im Heimatland Korea schon lange draußen ist.
schrieb am

Facebook

Google+