Counter-Strike Nexon: Zombies
08.10.2014 11:12, Marcel Kleffmann

Free-to-play-Shooter veröffentlicht

Nexon Europe hat Counter-Strike Nexon: Zombies auf Steam veröffentlicht. Der Free-to-play-Titel basiert auf dem Original-Counter-Strike und enthält neue Modi, Waffen und Zombies.
 


"Counter Strike Nexon: Zombies bietet den Kunden viele unterschiedliche Gameplay-Optionen, von traditionellen Deathmatches auf den klassischen Maps bis hin zu Zombie-Bosskämpfen in unerforschten Gebieten", so Kenny Chang, CEO von Nexon Europe. "Wir schätzen das Feedback sehr, das wir während der offenen Beta erhalten haben. Dieses Feedback hat uns dabei geholfen, wichtige Entscheidungen über die zukünftige Entwicklung des Spiels zu treffen. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr mit dem Spiel einen Mordsspaß habt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.