Grand Ages: Medieval
13.12.2014 10:59, Marcel Kleffmann

Video: Ein Blick auf die mittelalterliche Spielwelt

Mit Grand Ages: Medieval (ab 6,15€ bei kaufen) verlässt Gaming Minds (Patrizier- und Port-Royale-Serie) das Genre der Handelssimulationen und versucht sich an einem Globalstrategiespiel in einer mittelalterlichen Welt. Dazu bauen die Gütersloher eine über 20 Millionen Quadratkilometer große Spielwelt, in der Spieler an nahezu jedem gewünschten Ort eine Siedlung errichten können. Im weiteren Verlauf werden 50 technologische Errungenschaften (z.B. Dreifelderwirtschaft, Flachwebstuhl, Langbogen) erforscht und 20 Waren wie Kohle, Früchte oder Keramik produziert, um die Nachfrage der Bürger und der Soldaten zu decken. Außerdem darf man mit Rittern, Bogenschützen und Kavallerie Krieg führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.