von Marcel Kleffmann,

Hellblade: Senua's Sacrifice - Video-Tagebuch: Darstellerin der Hauptfigur spricht über ihre Rolle und das Motion-Capturing

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
In dem 25. Video-Entwickler-Tagebuch blickt Melina Juergens, die Darstellerin der Hauptfigur Senua, auf das Jahr 2016 zurück und welche Erfahrungen sie bei der Verkörperung dieses Charakters gemacht hat. Sie berichtet über das Training für die Rolle, das Motion-Capturing und ihren anderen Job (Videoschnitt) bei Ninja Theory. Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 22,45€ bei kaufen) erscheint erst im kommenden Jahr, weil unter anderem ein anderes Projekt eingestellt wurde und man zwischenzeitlich eine Zusammenarbeit mit Epic gestartet hat.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Becoming Senua

Quelle: Ninja Theory

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Sympathisches und hübsches Mädel. :)
Ich bin gespannt auf den Titel. Hatte mich schon gewundert, warum es dazu in letzter Zeit so wenig Neues gab.
schrieb am
Hellblade: Senua's Sacrifice
ab 22,45€ bei