Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Erste Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic
Release:
18.11.2014
Test: Company of Heroes 2: Ardennes Assault
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Company of Heroes 2: Ardennes Assault
Ab 33.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes 2: Ardennes Assault: Erste Spielszenen

Company of Heroes 2: Ardennes Assault (Strategie) von SEGA / Koch Media
Company of Heroes 2: Ardennes Assault (Strategie) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Die ersten Bewegtbilder von Company of Heroes 2: Ardennes Assault verdeutlichen die Brisanz der berühmten Ardennenoffensive, die schon in etlichen Hollywood-Streifen thematisiert wurde und die Winston Churchill einst als "eine der größten amerikanischen Kriegsschlachten" betitelte. Ab dem 18. November kann man in 18 Einzelmissionen das nachempfinden, was man unter Umständen in Band of Brothers zumindest am Fernsehbildschirm miterleben durfte.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

LePie schrieb am
Nun, das Add-On wird 18 Missionen enthalten, also mehr als das Hauptspiel mit 14 Missionen. Der Preis ist stattlich, aber wenn die Missionen allesamt gut und ohne zu viel Recycling designt sind, dann ist dieser noch einigermaßen vertretbar.
Sabrehawk schrieb am
Flachpfeife hat geschrieben:sieht nice aus, aber 40 euro dafuer auf steam is schon echt ne ziemlich harte nummer fuern singleplayer addon...
naja, ich muss es mir ja nich holen
jo die preispolitik von denen ist einfach fürn Arsch...warse immer schon und DLC mässig ist COH 2 eine
der übelsten DLC whores überhaupt...und es lief das game in der Beta sogar mit mehr FPS als jetzt...echt grauenhaft...konnte vorher locker flüssig auf schönen einstellungen zocken und sogar aufzeichnen ohne probleme..mittlerweile BLEH.
Billy_Bob_bean schrieb am
cooler trailer. für eine kampagne aus deutscher Sicht würde ich sogar was zahlen.
wer das spiel übrigens noch nicht hat: bald kommt ein Free-Weekend. Ist im Multiplayer kongenial und eine Klasse für sich!
Flachpfeife schrieb am
sieht nice aus, aber 40 euro dafuer auf steam is schon echt ne ziemlich harte nummer fuern singleplayer addon...
naja, ich muss es mir ja nich holen
schrieb am

Facebook

Google+