von Michael Krosta,

Resident Evil: Revelations 2: Koop für PC als Beta verfügbar

Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zwar waren Modder schon schneller und haben den fehlenden Koop-Modus für die PC-Version von Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) bereits nachgereicht, doch will Capcom auch von offizieller Seite das gestrichene Feature wieder nachträglich implementieren.

Über Steam gibt man deshalb bekannt, dass man nach dem Feedback aus der Community die Koop-Option für die Kampagne und den Raid-Modus so schnell wie möglich nachreichen wollte und sie ab sofort als Beta-Version anbietet. Aus diesem Grund sei es allerdings möglich, dass das gemeinsame Bekämpfen der Gegner am PC noch nicht auf Anhieb perfekt funktionieren könnte.

Mehr Infos dazu gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer Episode 2



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Resident Evil: Revelations 2
ab 16,89€ bei