Alone in the Dark: Illumination
01.11.2014 13:32, Marcel Kleffmann

Trailer aus dem "Survival-Horror-Spiel"

Atari hat ein weiteres Video mit Spielszenen aus Alone in the Dark: Illumination veröffentlicht. Das Spiel soll das Survival-Horror-Genre "auf die nächste Stufe bringen", so beschreibt es jedenfalls der Publisher. Bei Steam wird das Spiel für 27,99 Euro angeboten. Es soll "im Herbst 2014" erscheinen.


Alone in the Dark: Illumination soll einen Einzelspieler-Modus und eine kooperative Multiplayer-Variante für bis zu vier Personen bieten. Der Spieler muss sich aus der Verfolgerperspektive durch finstere Umgebungen bewegen, Aufgabenziele lösen und Monster bekämpfen - und das alles in einer verlassenen Stadt, über die ein Finsternis-Fluch verhängt wurde.

Video: Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.