Ancient Space
03.09.2014 19:42, Marcel Kleffmann

Termin steht fest und Video aus dem Weltraum-Strategiespiel

Ancient Space (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von CreativeForge Games und Paradox Interactive wird am 23. September 2014 für PC und Mac erscheinen. Neben der Ankündigung des Termins hat Paradox noch ein Video mit Spielszenen aus dem Weltraum-Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht, in dem die Entwickler die zentralen Features kurz vorstellen und kommentieren.


In dem Spiel kommandiert man eine Flotte bestehend aus unterschiedlichen Raumschiffen, die sich auf einer wissenschaftlichen Mission in "The Black Zone" befinden. Die Raumschiffe müssen gebaut, gewartet und aufgerüstet werden, denn in dem Weltraumsektor warten Piraten, Aliens und "das Unbekannte". Auch das Crew-Management soll ein wichtiger Faktor sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.