Knights of Honor
24.04.2004 08:28, Bodo Naser

Fans des Knights of Honor (ab 29,96€ bei kaufen) wissen es längst, denn immer wieder freitags gibt es neue Infos vom Echtzeit-Strategiespiel aus dem Hause Black Sea Studios. Auch diese Woche werden auf der offiziellen Homepage drei mittelalterliche Einheiten vorgestellt: Lehensritter, Templer und Janitschar. Neun neue Screenshots gibt es natürlich auch, die ihr euch unten in unserer Galerie anschauen könnt und auf denen allerhand Massenkampfszenen zu sehen sind. Obwohl auf der Seite immer noch von 2. Quartal die Rede ist, soll Knights of Honor aber erst im September 2004 erscheinen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.