Knights of Honor
26.06.2004 09:20, Bodo Naser

Die Freunde der mittelalterlichen Strategie wissen es längst: Immer wieder freitags gibt es neue Infos auf der offiziellen Webseite von Knights of Honor (ab 29,96€ bei kaufen) . Dieses Mal werden euch u.a. die römischen Infanterie sowie sechs neue Gebäude vorgestellt. Darüber hinaus ist auch die Gameinfo wieder auf dem neuesten Stand. Außerdem könnt ihr nun im englischen Forum  über die zumeist kämpferischen Slogans auf dem künftigen Merchandising-T-Shirt abstimmen. Wer weiß, vielleicht ist ja euer Spruch mit von der Partie, denn Sunflowers hat unter den 625 Einsendungen einige ausgewählt. Viel Glück also!    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.