Total War: Attila: Cinematic-Trailer "The White Horse" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
10.12.2015
17.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Attila
80

“Diese Wiedergutmachung ist gelungen! Dank unverbrauchtem Szenario, vielen Detailverbesserungen und brutalen Schlachten macht dieser Überlebenskampf im fünften Jahrhundert trotz seiner Mankos richtig Spaß!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Attila
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Attila - Cinematic-Trailer "The White Horse"

Total War: Attila (Strategie) von Sega
Total War: Attila (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Den Story-Hintergrund zu Total War: Attila illustriert The Creative Assembly mit dem folgenden Cinematic-Trailer "The White Horse".



Wie bei Napoleon: Total War handelt es sich bei Total War: Attila nicht um ein völlig neues Spiel in einer anderen Epoche, sondern um eine Weiterentwicklung des Vorgängers (Total War: Rome 2) mit Fokus auf den Hunnenkönig Attila, der im 5. Jahrhundert mit seinen Reiterhorden das römische Reich bedrohte. In dem Spiel soll nicht nur der Familien-Stammbaum zurückkehren, mit sich ausbreitendem Feuer und durch lange Belagerungen beschädigte Mauern soll der Spieler auch neue taktische Möglichkeiten im Gefecht erhalten. Zudem sei es möglich Stellungen zu zerstören, die nicht mehr zu verteidigen sind - diese Taktik der verbrannten Erde soll es dem Feind erschweren, sich im eroberten Gebiet festzusetzen.

Total War: Attila soll 2015 für den PC erscheinen.

Quelle: The Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+