von Jörg Luibl,

ParaWorld - erste Bilder & Infos

Zwar wird der Echtzeit-Strategietitel ParaWorld (ab 29,95€ bei kaufen) (Arbeitstitel) erst nächstes Jahr erscheinen, aber schon jetzt kann das deutsche Team von SEK in Sachen Grafik und Gameplay auf sich aufmerksam machen. Zum einen haben die Berliner Entwickler mit einem Artwork den deutschen animagoAward im Bereich Fantasy gewonnen, und zum anderen machen die ersten Screenshots bereits Lust auf mehr.

Der prähistorische Mix aus wilden Kriegern, Mammuts und Sauriern wird Euch zum Release in etwa 20 Welten mit fünf unterschiedlichen Klimazonen entführen; hier leben über 50 Tierarten, darunter 40 detaillierte Saurier. Historische Helden, spezielle Fähigkeiten und ein Erfahrungspunktesystem sollen die spielerische Seite würzen. An Mehrspieler-Duellen werden bis zu acht Spieler teilnehmen können.

Der Titel, dessen Name bisher noch nicht feststeht, wird Ende 2004 von Sunflowers vertrieben.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
ParaWorld
ab 29,95€ bei