ParaWorld
04.05.2006 16:22, Jörg Luibl

Entwicklertagebuch, Betatest & Co

Habt ihr schon euer Glück für den Einstieg in die geschlossene Beta von ParaWorld (ab 29,95€ bei kaufen) versucht? Das vielversprechende Echtzeit-Strategiespiel des Berliner Teams SEK ist in der gerade angelaufenen Testphase immer noch offen für motivierte Urzeit-Feldherren. Wer volljährig ist und Lust auf ein Schnupperabenteuer hat, kann sich hier anmelden.

Wie Publisher Sunflowers meldet, ist auf der offiziellen Webseite ab sofort auch ein Entwickler-Tagebuch online; außerdem wird dort eine neue Einheit vorgestellt. Wer sich einen ersten Überblick über das Spiel verschaffen will, findet alles Wissenswerte inklusive Interview auch in unserer Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.