Space Hulk: Ascension Edition
11.02.2015 09:37, Eike Cramer

Salamanders-Add-on im Februar

Die Rundentaktik Space Hulk: Ascension Edition von Full Control wird im Februar ihre zweite Erweiterung erhalten. Mit dem Salamanders Add-On betritt ein weiterer Space-Marine-Orden die finsteren Gänge der Virtue of Hatred. Laut den Entwicklern soll die Erweiterung 20 Einzelspieler-Missionen sowie 20 Flash-Einsätze beinhalten und das Spiel um rund 30 Stunden erweitern.

Der Orden der Salamanders führt mit den schweren Terminatoren, neuen Flammenwerfer-Typen und feuerfesten Rüstungen zusätzliche Spielelemente ein, die das Grundprinzip der Brettspiel-Umsetzung erweitern. Auch der Scriptor der Salamanders besitzt feurige neue Fähigkeiten. Die Salamanders-Erweiterung soll noch im Februar erscheinen, ein Termin steht aber noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.