Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart
09.04.2016 15:05, Marcel Kleffmann

PC-Umsetzung angekündigt

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart wird am 18. April 2016 auch für PC via Steam veröffentlicht. Der Taktik-Rollenspiel-Ableger der Hyperdimension-Neptunia-Saga im Chibi-Look soll aktualisierte 1080p-Grafik und englische Bildschirmtexte sowie Sprachausgabe bieten - japanische Sprachausgabe ist ebenso vorhanden. Die grundlegende PS-Vita-Version erschien hierzulande Ende Februar 2015. In unserem Test der Vita-Fassung hieß es: "Den parodistischen Neptunia-Gören steht der Ausflug in klassische Rundentaktikgefilde überraschend gut zu Gesicht. Für ihr Debüt haben sie sich zwar weitgehend auf bewährte Genretugenden verlassen, diese aber interessant und facettenreich miteinander verknüpft. Vor allem die interaktiven Schlachtfelder sorgen immer wieder für Überraschungen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.