Simulation
Entwickler: Bossa Studios
Publisher: Ravenscourt
Release:
09.04.2015
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

I am Bread
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

I am Bread: Early-Access-Update: Nach dem Toast kommt das Baguette

I am Bread (Simulation) von Ravenscourt
I am Bread (Simulation) von Ravenscourt - Bildquelle: Ravenscourt
Für die Early-Access-Version von I am Bread steht ein weiteres Update bereit. Es fügt einen neuen spielbaren "Brottyp" hinzu und zwar das Baguette. Neu sind ebenfalls der Garten als Umgebung sowie die beiden Spielmodi "Rampage" und "Free Roam".

Letztes aktuelles Video: I Am Baguette


In dem Spiel steuert man eine Scheibe Toastbrot oder ein Baguette auf der (schon fast epischen) Reise zum Toaster. Das Backwerk kann mit bestimmten Objekten in der Welt interagieren und dabei belegt oder beschmiert werden.
Quelle: Bossa Studios

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Bezüglich Goat Simulator kann ich Sarkasmus nur zustimmen: Überlegt euch den Kauf gut. Nur weil es witzig ist, dass Zeug mit entsprechendem Kommentator (PewDiePie, Gronkh, Markiplier) zu gucken, heißt das noch lange nicht, dass es den gleichen Spaß im einsamen Kämmerlein bringt. Mit n paar Freunden zusammen vlt. ja, aber bei mir war die Luft auch nach ner Stunde raus.
@topic:
Muss ich mir doch mal anschauen. Octodad hat mir viel Spaß gemacht, scheint ja mehr in die Richtung zu gehen, als in die Goat Richtung.
Aber bitte @Entwickler: Dieses Pseudolustige ist mir too much. Warum nicht lieber ein paar gezielte Lacher einbauen, anstatt diesem Clownstheater? Irgendwie nicht sehr sympathisch. Da fand ich sogar die zwei vom Witcher 3 Ask and Answer Video überzeugender. Wobei: Grund zum lachen haben sie ja, Surgeon Simulator hat sich ja sehr gut verkauft, für so ein kleines Team.
edit: Shame on me. Gerade mal die Seite von denen angeschaut, und so klein ist das Team ja gar nicht. :o
Sarkasmus schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Oh Gott die zwei Typen o_o
Aber das Spiel sieht immernoch nach ner Menge Spaß aus und die Idee ist einfach grandios
Also ich hab I am Bread nicht aber den Goat Simulator und ich kann nur sagen, seit Vorsichtig beim Kauf solche Spiele.
Deren Reiz nutzt sicht extrem schnell ab, Goat Simulator hat mir so 15-20 Minuten Spaß gemacht und da wurde es einfach pure langeweile.Hatte es mir für 5? gekauft und selbst da bereure ich den Kauf.
Warsu schrieb am
Scheiß auf das Spiel, das was die Typen sich eingeworfen haben, das will ich auch! :lol:
Todesglubsch schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Trittbrettfahrer für Goat Simulator und fast auch schon Octodad.
Mh. Also so wie ich das sehe, ist Bossas erstes Nonsens-Spiel, der Surgeon Simulator, 2013 erschienen - der Goat Simulator erst 2014. Wenn also jemand ein Trittbrettfahrer ist, dann anders rum ;)
ronny_83 schrieb am
Trittbrettfahrer für Goat Simulator und fast auch schon Octodad. Na ja, mein Fall ist das nicht. Ich schrotte lieber Autos in BeamNG Drive. Das unterhält mich besser, wenn ich Langeweile hab.
schrieb am

Facebook

Google+