Hatred
30.01.2015 07:49, Marcel Kleffmann

Amoklauf in Schwarz-Weiß-Welt: Hass und Zerstörung im Trailer

Bei Hatred darf man in Rolle eines von Hass zerfressenen Mannes schlüpfen, der in einer Schwarz-Weiß-Welt quasi Amok läuft. Er brennt Gebäude nieder, verwüstet Vorstädte, tötet diverse Menschen und lässt seinen Hass auf die Gesellschaft freien Lauf - das zeigt jedenfalls der von Destructive Creations veröffentlichte Trailer.

Hinweis: Das kontroverse Spiel hat von der ESRB, dem amerikanischen und kanadischen Pendant der USK, die höchste Altersklassifikation "Adults Only" aufgrund der Gewaltdarstellung und der Verwendung bestimmter sprachlicher Begriffe erhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.