Hatred
29.06.2015 11:16, Marcel Kleffmann

Download-Erweiterung im Anmarsch; Entwickler sind zufrieden mit den Verkaufszahlen

Destructive Creations arbeitet derzeit an einer Download-Erweiterung (Termin: Herbst 2015) zu dem kontroversen Actionspiel Hatred, dies sagte Przemyslaw Szczepaniak in einem Interview mit ABC . Zu den Verkaufszahlen äußerte er sich nicht, sagte aber, dass sie durchaus zufrieden seien - laut steamspy verkaufte sich das Spiel knapp 50.000 Mal. Des Weiteren würden die Entwickler schon einige Ideen für einen Nachfolger haben, aber in trockenen Tüchern sei noch nicht. Stattdessen würden sie gerade an einem völlig anderen Spiel arbeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.