Toybox Turbos: Update bringt Unterstützung für Oculus Rift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
12.11.2014
12.11.2014
12.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Toybox Turbos
67
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Toybox Turbos - Update bringt Unterstützung für Oculus Rift

Toybox Turbos (Rennspiel) von Codemasters
Toybox Turbos (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Für die PC-Version von Toybox Turbos steht ein Update bereit, das Unterstützung für Oculus Rift (Development Kit 2) in das Spiel integriert. Die Verfolgerkamera soll die Spieler direkt ins Geschehen befördern und die Vogelkamera soll Spielern das Gefühl geben, als würde ein Kind mit seinen Spielzeugautos spielen.

"Virtual Reality ist etwas, auf das wir uns schon seit der ersten Ankündigung der Oculus Rift Plattform gefreut haben", so Senior Producer Chris Gray. "Mit Toybox Turbos hatten wir die fantastische Möglichkeit, etwas komplett anderes zu machen, etwas Unerwartetes. Das Spielgefühl verändert sich grundlegend wenn man mit Oculus Rift einen Fuß in die virtuelle Realität setzt. Der Blick von oben auf die wundervoll gestalteten Strecken mit all seinen interaktiven Elementen wie Spielzeug-Zügen, die auf dem Tisch herumfahren - es fühlt sich an, als wäre man wieder ein Kind und würde mit seinen Spielzeugautos auf dem Boden seines Kinderzimmers spielen. Dieses Gefühl ist ein echter Wow-Moment!"

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Codemasters

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+