Overwatch
14.05.2015 13:56, Marcel Kleffmann

Omnischer Mönch in Aktion: Spielszenen von Zenyatta

Blizzard Entertainment hat ein fast acht Minuten langes Spielszenen-Video aus Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Aus der Sicht des omnischen Mönchs Zenyatta (Rolle: Unterstützung) sieht man, wie ein Kontrollpunkt auf der Karte gegen das gegnerische Team verteidigt wird. Der Betatest des teambasiertern Shooters soll später in diesem Jahr starten.

"Zenyatta ist ein wichtiger Mitstreiter im Kampf, denn er kann mächtige Sphären hervorrufen, die Verbündete heilen sowie Gegner schwächen können. Wenn es brenzlig wird, kann er für kurze Zeit in einen transzendenten Zustand übergehen, wodurch er immun gegen jeglichen Schaden wird und alle Teammitglieder in der Nähe heilt."
Zu den Fähigkeiten von Zenyatta gehört die "Sphäre der Zerstörung", mit der er seine Kugeln aus zerstörerischer Energie entweder einzeln oder als Schnellfeuersalve projiziert - nachdem er einige Sekunden lang Energie angesammelt hat. Die "Sphäre der Harmonie" ist eine goldene Kugel, die über der Schulter eines anvisierten Verbündeten schwebt. So lange Zenyatta am Leben ist, heilt die Kugel langsam das Ziel, das sie begleitet. Nur ein Verbündeter kann gleichzeitig von einer Sphäre begleitet werden. Zenyatta kann Gegner mit der "Sphäre der Zwietracht" belegen, die den erlittenen erhöhten Schaden erhöht, solange Zenyatta lebt. Nur ein Gegner kann gleichzeitig mit einer Sphäre belegt werden. Seine ultimative Fähigkeit ist Transzendenz. Zenyatta geht kurzzeitig in eine höhere Existenzebene über. Während er transzendent ist, kann Zenyatta keine Fähigkeiten oder Waffen einsetzen, ist aber immun gegen Schaden und heilt sich und seine Verbündeten in der Nähe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.