Just Cause 3
18.11.2015 13:15, Marcel Kleffmann

Trailer zeigt PC-Version mit maximalen Grafikdetails in 4K-Auflösung

Square Enix und die Avalanche Studios haben einen 4K-Trailer aus der PC-Version von Just Cause 3 (ab 9,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video wurde mit maximalen Grafikdetails in der 4K-Auflösung (2160p) aufgenommen und soll die Leistungsfähigkeit der eigenen Engine unter Beweis stellen. Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Square Enix: "Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Diktatur von General Di Ravello. Du bist Rico Rodriguez, der Mann, der fest entschlossen ist, den General mit allen Mitteln zu stürzen. Nutze über 400 Quadratmeilen kompletter Freiheit vom Himmel bis zum Grund des Meeres, um mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Hilfsmitteln und Fahrzeugen das einfallsreichste und explosivste Chaos aller Zeiten zu stiften."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.