Double Fine Productions
06.12.2014 21:16, Marcel Kleffmann

Remastered-Version von Day of the Tentacle kommt; Broken Age für PS4 & Vita angekündigt; Trailer zu Grim Fandango Remastered

Auch Double Fine Productions war mit Frontmann Tim Schafer auf dem PlayStation-Experience-Event vertreten und kündigte eine Remastered-Version bzw. eine Special Edition von Day of the Tentacle an, die für PS4, Vita, PC, Linux und Mac erscheinen soll. Bild- und Videomaterial wurde hierzu nicht veröffentlicht. Dafür war der erste Trailer aus der Remastered-Version von Grim Fandango zu sehen. Letztere soll ab dem 27. Januar 2015 für PS4, Vita, PC, Linux und Mac erhältlich sein.

Grim Fandango: Remastered-Trailer

Broken Age wird ebenfalls für PlayStation 4 und Vita erscheinen. Diese Version soll beide Kapitel umfassen und genau dann erscheinen, wenn der zweite Teil des Adventures für PC verfügbar sein wird. Einen konkreten Termin nannte Schafer aber nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.