Ashen Rift
25.11.2014 09:33, Dieter Schmidt

Survival-Horror auf Kickstarter

Das Survival-Horror-Spiel Ashen Rift buhlt um Unterstützer auf Kickstarter . Dabei sagt der Untertitel „A man and his dog“ schon sehr viel über die Atmosphäre aus: Zehn Jahre nachdem ein Portal sich auf Erden geöffnet hat und Monster sich ausbreiteten, findet sich der Spieler in einer zerstörten Welt wieder, in der man seinen Hund Bounder als einzigen Freund ausmachen kann. Ashen Rift dreht sich neben den Überlebensaspekten vor allen Dingen darum, wie man Aspekte der Einsamkeit und der Depression überwältigt. Das Spiel befindet sich ebenfalls im Steam-Greenlight-Wahlverfahren :

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.