Mafia 3: Take-Two sichert sich vier Domains rund um den dritten Teil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Hangar 13
Publisher: 2K Games
Release:
07.10.2016
07.10.2016
07.10.2016
07.10.2016
Test: Mafia 3
60
Test: Mafia 3
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mafia 3
60

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mafia 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia 3: Take-Two sichert sich vier Domains rund um den dritten Teil

Mafia 3 (Action) von 2K Games
Mafia 3 (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Take-Two Interactive hat sich vier Domains gesichert, die allesamt auf die bevorstehende Ankündigung von Mafia 3 hinweisen könnten. Registriert wurden: mafia3thegame.com, mafiaiiithegame.com, mafiathree.com und mafiathreethegame.com. Besucht man eine dieser Domains, wird man auf take2games.com umgeleitet. Der Publisher hat sich hierzu noch nicht geäußert. Derweil wird fleißig darüber diskutiert, ob das Spiel im Rahmen der gamescom 2015 enthüllt werden könnte. Schon Anfang des Jahres gab es erste Hinweise auf den dritten Teil.

Quelle: dailychanges.com

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
bloub hat geschrieben:solange dns keine ip zurückliefert, kann da auch nichts kommen ;).
Ah okay, wieder was gelernt :wink:
bloub schrieb am
solange dns keine ip zurückliefert, kann da auch nichts kommen ;).
MannyCalavera schrieb am
Klammeraffe hat geschrieben:
LucaBrasi87 hat geschrieben:Also ich komme übrigens bei keinem dieser Links auf die Take2 Seite :?:
Weil 4Players nicht direkt zu den neuen Domains verlinkt hat, wie dir vielleicht aufgefallen ist, sondern zu einer Seite bei der der Domaininhaber angezeigt werden kann. :idea:
Ja ne, sag Sachen :mrgreen:
Nein, ich habe z.B. http://www.mafia3thegame.com probiert.. Da kommt gar nichts. Das 4Players zu der Domainplattform verlinkt habe ich schon gemerkt :D
Aber vielleicht mach ich ja was falsch...
Klammeraffe schrieb am
LucaBrasi87 hat geschrieben:Also ich komme übrigens bei keinem dieser Links auf die Take2 Seite :?:
Weil 4Players nicht direkt zu den neuen Domains verlinkt hat, wie dir vielleicht aufgefallen ist, sondern zu einer Seite bei der der Domaininhaber angezeigt werden kann. :idea:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Die Entwickler sollten lieber endlich einen neuen Top Spin Teil machen.
schrieb am

Facebook

Google+