Mafia 3
09.10.2016 07:41, Marcel Kleffmann

PC: Patch 1.01 veröffentlicht; Bildwiederholrate kann angepasst werden

Für die PC-Version von Mafia 3 (ab 8,94€ bei kaufen) ist der Patch 1.01 veröffentlicht worden. Nach der Installation des Updates kann die Bildwiederholrate des Actionspiels auf 30, 60 oder "unbegrenzt" gestellt werden, sofern das PC-System über genug Performance verfügt. Außerdem wollen die Entwickler die "Veränderung der Belegung der Tastatur" optimiert haben, weswegen auch die Tastaturbelegung einmalig nach Patch 1.01 zurückgesetzt wird. Weitere Bugfixes und Updates sollen folgen.

Beim Verkaufsstart von Mafia 3 am vergangenen Freitag war die Bildwiederholrate noch auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.