Outer Wilds: IGF-Finalist hat Publisher und soll noch in diesem Jahr erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mobius Digital
Release:
2015
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Outer Wilds: IGF-Finalist hat Publisher und soll noch in diesem Jahr erscheinen

Outer Wilds (Action) von Annapurna Interactive
Outer Wilds (Action) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Mit Annapurna Interactive hat das Indie-Team vom Mobius Digital nach Angaben von DualShockers einen Publisher für sein Erkundungsspiel Outer Wilds gefunden, das im Jahr 2015 zu den Finalisten des Independent Games Festivals gehört hat. Noch immer dreht sich alles um ein abgelegenes Sonnensystem, das in einer Zeitschleife gefangen ist und dadurch immer wieder von einer Supernova zerstört wird.

Aus diesem Grund hat man als Spieler in jedem Durchlauf auch lediglich 20 Minuten Zeit, um die antiken Ruinen der Planeten zu erkunden und die Rätsel hinter dem seltsamen Phänomen zu lösen. Outer Wilds soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Weitere Plattformen möchte man schon bald ankündigen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: DualShockers

Kommentare

Kassiber schrieb am
Geniales Spiel und Spieldesign. Freue mich darauf wenn es dann endlich Final rauskommt.
schrieb am

Facebook

Google+