von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlachten

Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
The Creative Assembly hat erste Screenshots aus den Schlachten von Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Spiel soll 2016 für PC, Mac sowie SteamOS erscheinen und der Auftakt einer Trilogie sein.

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Screenshot - Total War: Warhammer (PC)

Am Total-War-Spielkonzept soll aber nicht gerüttelt werden. In dem rundenbasierten Kampagnenspiel geht es wie gewohnt um Strategie, Staatskunst, Politik und Staatenbildung, während Tausende von Kriegern in taktischen Echtzeitkämpfen aufeinander treffen - nur diesmal in dem Warhammer-Fantasy-Szenario mit gigantischen Monstern, fliegenden Kreaturen, legendären Helden und Wirbeln magischer Energie. "Im rundenbasierten Kampagnenspiel tauchen Sie in die Alte Welt ein - einen Ort, der sich im ewigen Krieg befindet und in dem geschickte Bündnisse das Überleben bestimmen. Welcher Rasse Sie sich auch anschließen und wie immer Sie auch den Sieg erreichen möchten, Sie werden einen Konflikt erleben, der die Realität selbst zu zerbrechen droht."

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Creative Assembly

Kommentare

Red Dox schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:TW war mir immer zu steril auf dem Schlachtfeld und zu langatmig auf der Kampagnenkarte. Von der Steuerung möchte ich gar nicht erst reden. Wird dies mehr als ein TW mit WH Skin? Wie wird die Diplomatie aussehen? Haben sich Chaos und Imperium jemals gegen einen Feind verbündet? Ich vermute zudem neuen DLC Wahn bezüglich Rassen und Spezialeinheiten. Im Grundspiel wird man wohl die üblichen vier (Mensch, Ork, Chaos und Elf) mit jeweils einigen Fraktionen spielen können? Man darf gespannt sein.
Grundspiel bzw. Part 1:
Enthält Imperium, Zwerge, Grünhäute & Untote [Vampire] als spielbare Völker.
The first in an epic trilogy of titles, Total War: WARHAMMER will deliver hundreds of hours of absorbing gameplay. It will combine with two further standalone instalments and additional content packs to create the single largest Total War experience ever.
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... -WARHAMMER
Diplomatie:
Chaos & Imperium, eher Nein. Kann man mit viel Hinterlist zwar auch so hinbiegen aber pauschal Nein. Da Chaos aber im Spiel (erstmal) als spielbare Fraktion eh nicht vorhanden ist und wohl nur als NPC Prügelopfer herhält, wohl eh Wayne. ind er Theorie aber kein beinbruch, dann läuft die Diplomatie halt son bißchen auf Good vs Evil vs Ugly hinaus. Derzeit in Fantasy wäre das
Zerstörung: Krieger des Chaos, Tiermenschen, Dämonen, Skaven, Dunkelelfen, Grünhäute, Vampire
Ordnung: Imperium, zwerge, Hochelfen, Waldelfen, Bretonen, Echsenmenschen
Neutral: Oger, Gruftkönige
DLC Wahn:
Sehr wahrscheinlich. TW Spiele hatten bisher immer gut DLC. Und als Zusatz wurd ja schon gesagt das Total Warhammer jetzt nur Teil1 ist und noch 2 (standalone) Addons mit neuen Völkern & Kartenerweiterungen folgen sollen (s.o.). Damit man wohl beim dritten Spiel dann die komplette Karte und alle Völker vertreten hat. Unterfraktionen via DLC und/oder Einheiten bla kann man da ja perfekt in die Schablone pressen.
Ob das jetzt bedeutet
Bild
sei natürlich dahingestellt und wird...
Ugnatz schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:TW war mir immer zu steril auf dem Schlachtfeld und zu langatmig auf der Kampagnenkarte. Von der Steuerung möchte ich gar nicht erst reden. Wird dies mehr als ein TW mit WH Skin? Wie wird die Diplomatie aussehen? Haben sich Chaos und Imperium jemals gegen einen Feind verbündet? Ich vermute zudem neuen DLC Wahn bezüglich Rassen und Spezialeinheiten. Im Grundspiel wird man wohl die üblichen vier (Mensch, Ork, Chaos und Elf) mit jeweils einigen Fraktionen spielen können? Man darf gespannt sein.
Also ich teile deine Ansichten.
Auf den Screenshots kann man auch den Imperator höchstpersönlich mit Ghal Maraz auf seinem Greifen Todesklaue sehen.
Darum frage ich mich, wie sie Helden integrieren, bzw. deren Tod?
Auch warum eine Trilogie geplant ist? 3x Vollpreisspiele mit dem Gehalt von einem?
Gibt es eine freie Kampagne? Wie wirken sich die Runden, auf das Alter der Helden aus?
Was ist mit den kleineren Königreichen? Was ist mit Bretonia? Ein riesieges Ritterheer wäre toll.
An sich gefällt mir das Setting ausgesprochen gut und es wird wahrscheinlich gekauft, wenn sie es gut hinbekommen. :D
WH173W0LF schrieb am
TW war mir immer zu steril auf dem Schlachtfeld und zu langatmig auf der Kampagnenkarte. Von der Steuerung möchte ich gar nicht erst reden. Wird dies mehr als ein TW mit WH Skin? Wie wird die Diplomatie aussehen? Haben sich Chaos und Imperium jemals gegen einen Feind verbündet? Ich vermute zudem neuen DLC Wahn bezüglich Rassen und Spezialeinheiten. Im Grundspiel wird man wohl die üblichen vier (Mensch, Ork, Chaos und Elf) mit jeweils einigen Fraktionen spielen können? Man darf gespannt sein.
Obscura_Nox schrieb am
Mit Total War wurde ich nie so richtig warm, aber die Screenshots sehen doch schonmal sehr verlockend aus...:)
Kibato schrieb am
Die perfekte Grundlage für ein neues Third Age: Total War :biggrin:
schrieb am
Total War: Warhammer
ab 15,65€ bei