Total War: Warhammer
04.09.2015 14:09, Marcel Kleffmann

Tief unter dem Weltrandgebirge: Zweiter "In-Engine-Trailer" zeigt die finstere Welt der Zwerge

SEGA Europe und Creative Assembly haben den zweiten In-Engine-Trailer zu Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um die finstere Welt der Zwerge. "Tief unter dem Weltrandgebirge, im Thronsaal der größten und mächtigsten Wehrstadt der Zwerge Karaz-A-Karak, herrscht Hochkönig Thorgrim Grollbart. Endlos brütend über dem Dammaz Kron, dem Großen Buch des Grolls, träumt er von Wiedergutmachung für begangenen Verrat und die unzähligen Untaten, die seinem Volk widerfahren sind. Und manchmal, aber wirklich nur manchmal, bietet sich eine Gelegenheit zur Sühne von ganz allein an ... "

Die Zwerge sind eine von vier spielbaren Rassen zum Start von Total War: Warhammer. Sie gelten als Bergbau-Experten sowie Handwerker und versuchen das über Jahrhunderte hinweg vererbte Wissen zu bewahren. Das Volk der Zwerge ist bekannt dafür, einzigartige Waffen und eindrucksvolle Rüstungen zu schmieden. "In ihren robusten und kunstvoll gefertigten Rüstungen ziehen sie stolz in jede Schlacht, bewaffnet mit einem verheerenden Aufgebot an Pulverwaffen und Artillerie. In Zeiten ärgster Not steigen die Gyrocopter der Immergipfel-Luftkräfte himmelwärts auf, um einen explosiven Höllenregen über seinen Feinden niedergehen zu lassen und altes Leid zu vergelten."

Die Entwickler weisen darauf hin, dass der Trailer sowohl Original-Modelle als auch Animationen aus dem Spiel verwendet - zugleich werden "riesige unterirdische Schlachtfelder mit all dem Horror der Dunkelheit und den Wundern (...), die sich in der Tiefe verbergen" versprochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.