Total War: Warhammer
28.05.2016 09:38, Marcel Kleffmann

Rekordwert für die Strategie-Reihe: Mehr als 500.000 Verkäufe seit Dienstag

Kein Spiel aus der Total-War-Reihe hat sich bisher so schnell wie Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) verkauft, gaben Sega und Creative Assembly bekannt . Seit dem Verkaufsstart am 24. Mai 2016 (Dienstag) konnten (bis Freitag) mehr als 500.000 Exemplare des Strategiespiels weltweit verkauft werden. Zudem seien regelmäßig mehr als 100.000 Spieler gleichzeitig bei Steam im Spiel aktiv, heißt es weiter.

In unserem Test hinterließ Total War: Warhammer einen "sehr guten" Eindruck: "Gelungener Fantasy-Ableger der Strategieserie, der mit sehr unterschiedlichen Völkern und spannenden Echtzeitschlachten überzeugt." Die Entwickler wollen das Spiel in Zukunft außerdem mit diversen kostenlosen und kostenpflichtigen Download-Erweiterungen versorgen (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.