Sid Meier's Starships
30.01.2015 13:30, Marcel Kleffmann

Video: Komplette Präsentation von der PAX South - mit 20 Minuten Spielszenen

Bei der PAX South wurde das jüngst angekündigte Sid Meier's Starships (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ausführlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie sich das rundenbasierte, interstellare Strategiespiel im Universum von Civilization: Beyond Earth generell spielt und wie man taktische Raumschlachten (im Runden-Modus) mit einer Armada aus individualisierbaren Raumschiffen bestreitet, ist in der folgenden Aufzeichnung von der Messe-Präsentation zu sehen. Die ersten 30 Minuten wird u.a. über das Spiel gesprochen und ab der 32. Minute sind Spielszenen, kommentiert von Sid Meier, zu sehen.


Sid Meier's Starships soll Anfang 2015 als Download für PC, Mac und ausgewählte iOS-Geräte erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.