STRAFE
21.01.2015 10:57, Dieter Schmidt

Retro-Shooter mit hervorragendem Kickstarter-Video

Der Untertitel sagt schon alles: "Bleeding Edge Graphics and Gameplay, Copyright 1996". Mit Strafe versuchen die Pixel Titans über Kickstarter den alten Doom-Flair zurückzuholen. Hierfür verwendet man prozedural generierte Levels, levelbare Waffen mit Sekundärfeuer, eine 32-Bit-Farbpalette, zufallsgenerierte Gegner und Oculus-Rift-Unterstützung. Was aber neben dem wirklich hervorragenden Kickstarter-Video vor allen Dingen im Vordergrund steht, wird am besten durch das unten angehängte Video deutlich: Man benutzt eine spezielle Gore-Technik.

Gore-Technik-Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.