Die Sims 4: An die Arbeit
05.04.2015 13:15, Marcel Kleffmann

Video-Präsentation der Erweiterung

EA und Maxis haben in der vergangenen Woche die Erweiterung Die Sims 4: An die Arbeit (ab 15,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Erweiterungspaket fügt drei dynamische Karrieren und die Möglichkeit, ein Geschäft zu eröffnen, hinzu. Laut den Entwicklern können die Spieler als "Arzt Leben retten und Babys zur Welt bringen, als Wissenschaftler verrückte Kreationen erfinden und herstellen oder als Polizist Tatorte untersuchen und knifflige Fälle knacken. Wer gerne unternehmerisch tätig werden möchte, kann einen eigenen Laden bauen, gestalten und führen. Von der Bäckerei und dem Kleidergeschäft über das Fotostudio bis zur Kunstgalerie". Die Neuerungen und Verbesserungen präsentieren die Entwickler im folgenden Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.