Half-Life 2D
17.06.2003 13:59, Paul Kautz

Duke Nukem begann seine Karriere als 2D-Held, und gewann später eine Dimension dazu, bei Gordon Freeman ist es umgekehrt: das Fanprojekt <4PCODE cmd=DGFLink;name=Codename: Gordon;id=4254> bastelt nämlich ein 2D-Jump`n Run rund um den brilletragenden Helden im <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172>-Setting.

Figuren, Waffen und Umgebungen orientieren sich am Ende des Jahres erscheinenden 3D-Shooter, sind aber natürlich comicmäßig putzig gehalten. Der Release des witzigen Fan-Projektes soll in ein bis zwei Monaten sein, aber auf jeden Fall noch "vor Half-Life 2" - wir sind sehr gespannt! Mehr Informationen findet Ihr in diesen Forenbeiträgen (hier und hier ) sowie auf der offiziellen Homepage .

Entwickelt wird das Spiel unter anderem von Paul Kamma, der hauptberuflich als Leveldesigner für Nuclear Vision (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Psychotoxic;id=2929>) tätig ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.