Sword Coast Legends: Video stellt den Dungeon-Master-Modus vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
20.10.2015
19.07.2016
19.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sword Coast Legends
50

“Schwache Story, nervige Charaktere, mehr Kloppmist als Taktik und ein Baukasten ohne Drachen und Städte? Nur wer ein wenig kooperativ metzeln will, könnte kurzfristig unterhalten werden.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sword Coast Legends: Dungeon-Master-Modus wird vorgestellt

Sword Coast Legends (Rollenspiel) von Digital Extremes & n-Space
Sword Coast Legends (Rollenspiel) von Digital Extremes & n-Space - Bildquelle: Digital Extremes & n-Space
Nach der Video-Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Sword Coast Legends präsentieren die Entwickler (Digital Extremes und n-Space) nun den "Dungeon-Master-Modus". Wie beim Pen-&-Paper-Vorbild darf ein Spieler die Rolle des Dungeonmasters übernehmen und eine Gruppe von anderen Spielern durch ein selbst erstelltes Dungeon führen. Das klassische Rollenspiel soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Dungeon Crawl Alpha


Quelle: Digital Extremes und n-Space

Kommentare

G-MANN schrieb am
Hm, sieht nach viel spass aus. Das einzige was mich stört ist das es in echtzeit abläuft. Kaum genug zeit für den DM richtig gutes set up hinzulegen. Und es kommt wir fast wie n Hack&slay vor so wie die helden ihre zauber raushauen.
schrieb am

Facebook

Google+