Battlefield Vietnam
03.03.2004 08:09, Bodo Naser

Die Fans von Battlefield 1942 wird es freuen, denn der Nachfolger dazu Battlefield Vietnam (ab 23,10€ bei kaufen) wurde fertig gestellt, wie Publisher Electronic Arts  nun offiziell der Presse mitteilte. Der actionreiche Multiplayer-Shooter lässt euch die bekanntesten Gefechte des verlustreichen Vietnam Krieges nacherleben. Ob es dem neuen Actionspiel von Digital Illusions gelingt, zu mehreren dasselbe Feuer zu entfachen wie sein erfolgreicher Weltkriegsvorgänger, wird sich ab dem 19. März 2004 zeigen, wenn der Feldzug in der grünen Hölle beginnt.

Seit kurzem gibt es endlich auch eine deutsche Webseite zu Battlefield Vietnam, wo ihr beispielsweise auch neueste Informationen zur geplanten LAN-Party anlässlich des Releases erhaltet.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.