Trine 3: The Artifacts of Power: Debüt-Trailer des Action-Adventures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Frozenbyte
Publisher: Frozenbyte
Release:
06.10.2015
06.10.2015
20.08.2015
16.12.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Trine 3: The Artifacts of Power
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trine 3: The Artifacts of Power: Debüt-Trailer des Action-Adventures

Trine 3: The Artifacts of Power (Adventure) von Frozenbyte
Trine 3: The Artifacts of Power (Adventure) von Frozenbyte - Bildquelle: Frozenbyte
Noch in diesem Jahr soll das Action-Adventure Trine 3 für den PC erscheinen. Trine 3 soll nicht wie der Vorgänger jediglich als Sidescroller spielbar sein, sondern auch die Erkundung in der Tiefe ermöglichen. Auch im dritten Teil können Spieler die Welt von Trine mit den Helden Magier Amadeus, Diebin Zoya und Ritter Pontius erleben.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

keiner einer schrieb am
Nanana das ist doch (Gott sei dank) kein Spielbares sondern nur ein sichtbares 3D. Sprich man läuft wieder von links nach Recht, aber es geht auch schon mal um eine Kurve ect. pp..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler das Kooperlebnis einschränken werden.
Es war ja quasi DAS Kaufargument für dieses Spiel.
Habe es gerade nochmal im Bundle für die PS4 gekauft.
Einfach toll!
Jim Panse schrieb am
Local coop vorm Fernseher is also gestorben? Kann mir nich vorstellen wie man das vernünftig in 3D umsetzen will.
LePie schrieb am
Dem Video nach wird das wahrscheinlich kein freies 3D-Platforming (wie etwa bei Spyro), sondern eher etwas wie bei Crash Bandicoot.
ChriZd3luXe schrieb am
Ich traue der Dreidimensionalität nicht so recht. Könnte mir vorstellen, dass gerade diese Neuerung die Freiheiten und den Spielspaß im Co-op einschränkt.
LePie schrieb am
Wird ein feines Spiel, da habe ich keine großen Sorgen.
Und dass es schon dieses Jahr rauskommen soll - 2015 wird wohl rappelvoll.:Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+