Trine 3: The Artifacts of Power
24.04.2015 17:00, Marcel Kleffmann

Early-Access-Start übertrifft Erwartungen und erstes Update

Am 21. April ist die Early-Access-Version von Trine 3: The Artifacts of Power bei Steam veröffentlicht worden und seitdem hat sich das Spiel mehr als dreimal so oft verkauft wie Trine oder Trine 2 im gesamten Vorbestellungszeitraum. Lauri Hyvärinen (CEO von Frozenbyte) erklärte in dem Kontext, dass die Erwartungen der Entwickler erneut von der Resonanz der Spieler übertroffen wurden. Er bedankte sich generell für die Unterstützung und gab bekannt, dass das erste Update für die Early-Access-Version schon bereitstehen würde - eine Woche früher als erwartet. Das Update umfasst das Herausforderungslevel "A Brush with Death" für Zoya und zugleich wurden einige elementare Verbesserungen (Change-Log ) vorgenommen.

"Derzeit enthält die Early Access-Version die ersten beiden Level des Spiels, die im Einzelspieler- und lokalen Koop-Modus durchgespielt werden können. Der Online-Koop-Modus ist ebenfalls enthalten, funktioniert allerdings noch nicht reibungslos, wodurch noch Fehler auftreten können. Alle spielbaren Charaktere - der Zauberer, der Ritter und die Diebin - sind samt ihrer jeweiligen Grundfähigkeiten enthalten. Insgesamt bedürfen noch zahlreiche Funktionen der einen oder anderen Anpassung und Verfeinerung. Die Early Access-Version ist zunächst nur für Windows erhältlich und wird mit Tastatur + Maus oder mit einem Controller gespielt. Das Spiel braucht derzeit noch viel Rechenleistung, weshalb je nach Hardware Probleme mit der Bildrate auftreten können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.