Gothic 2: Die Nacht des Raben
03.07.2003 09:25, Bodo Naser

Manchmal beträgt die "Halbwertszeit" einer Meldung gerade mal einige Stunden. Es hat ein wenig Rummel um die von Koch Media veröffentlichten Details zum Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2: Die Nacht des Raben;id=4266> gegeben, die die Vertriebsfirma inzwischen auch von der Seite genommen hat. Dem offiziellen Gothic 2-Forum von JoWooD zufolge handelte es sich dabei um ältere Design-Dokumente, die nicht mehr den heutigen Gegebenheiten entsprechen. Eine irrtümlich von Koch publik gemachte Info also. Entwickler Piranha Bytes will in den kommenden Stunden eine Richtigstellung zum Add-On veröffentlichen. Ob danach noch die angekündigten Piraten mit von der Partie sein werden, bleibt also abzuwarten. Eines scheint aber zu stehen - der für den 20. August geplante Release-Termin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.