Gothic 2: Die Nacht des Raben:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben
89
Jetzt kaufen ab 19,89€ bei

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothic 2-Add-On: neue Informationen

Soeben hat Koch Media neue Informationen zum Gothic 2-Add-On Die Nacht des Raben veröffentlicht. So wird die Story in das Hauptprogramm integriert und bietet Spielern damit eine vollkommen neue Perspektive mit alternativem Storyverlauf, neuen Gegnern, Waffen und Lokalitäten mit Gebirgen, Sümpfen und Küsten. Außerdem gibt es drei neue Gilden, die Art Eurer Rüstung beeinflusst das Verhalten der NPCs, Ihr könnt Euch unerkannt unter Banditen bewegen und vieles mehr. Ausführlichere Informationen findet Ihr ab dem 1. August auf der offiziellen Homepage, bis dahin müsst Ihr Euch noch mit der provisorischen Website zum Spiel begnügen.

Gothic 2: Die Nacht des Raben
ab 19,89€ bei

Kommentare

Untouchable schrieb am
\"Man beginnt als schwacher Held ...\" das heisst für mich: jemand der gothic 2 durch hat und das addon installiert startet in der erweiterten gothic welt wieder von vorne?! aus zeitlichen gründen bin ich froh wenn ichs einmal durchkrieg also heisst das für mich warten bis das addon im laden steht.
Scharfnase schrieb am
Hi Untouchable,
ich freu mich natürlich auch auf das Add-On - endlich Nachschub! So weit mir bekannt ist, muss man nicht Gohtic 2 durchgespielt haben, um das Add-On spielen zu können (steht auf der Seite des Add-Ons). Man beginnt als schwacher Held am Anfang bei Xardas Turm. Also keine Panik, Du musst nicht bis zum Release der Erweiterung Gothic 2 durchzocken.;-)
Gruß,
4P|Bodo
Nice2meatU schrieb am
Des erste war klasse! Hat mich nur noch vor´n Monitor gefesselt! Mit´n 2er hab ich weng angefangen, musst´s aber aus Zeitgründen leider einstelln. Vielleicht sollt ich bis zum Addon warten?...
johndoe-freename-29848 schrieb am
Pass auf das Addon ist eine Erweiterung! Mit neuen Quest und neuen Characteren. Das Addon ist in Gothic2 so eingebetet das man wenn mans nit besser wuesste glaubt das das zu Gothic 2 dazu gehört. Also mach dir sofort das Addon drauf auch wenn du Gothic 2 noch nie gespielt hast. Es kann nur noch mehr süchtig machen!!!!!
Untouchable schrieb am
ich bin gerade mit gothic 1 beschäftigt aber gothic 2 schon im schrank liegen. wenn ich mit gothic 2 beginne sollte ich dann gleich das addon installieren? so wie ich das verstanden habe muss man mit dem add-on das ganze spiel nochmal durchspielen? *verwirrtbin*
schrieb am

Facebook

Google+