Gothic 2: Die Nacht des Raben:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben
89

“Neue Gilden, neue Waffen, neue Story: Gothic 2 war gut; mit diesem Add-On ist es besser!”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Die Nacht des Raben - offiziell fertig!

Immer noch wird heftig über den Release-Termin des Add-Ons Gothic 2: Die Nacht des Raben spekuliert, da die Piranha Bytes sich bisher nicht offiziell dazu geäußert haben. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, denn die Erweiterung wurde laut der hochoffiziellen Gothic 2-Webseite bereits gestern fertig gestellt! Die Goldmaster befindet sich offenbar bereits auf dem Weg ins CD-ROM-Presswerk, um dort dann vervielfältig sowie in eine DVD-Box verpackt zu werden. Alle Gothic-Fans können also schon mal ihre Rüstung anlegen und die Waffen ölen, denn bald geht es los.

Kommentare

Grosse schrieb am
Treten wir den Drachen und Orks in den Arsch
Grosse schrieb am
Treten wir den Drachen und Orks in den Arsch
johndoe-freename-47215 schrieb am
ja man fängt leider neu an also braucht man keine savegames nur frage ich mich ob man auch die alten character wählen kann sprich auch wieder n feuer magier werden ( der war so lustig zu stark :D )
johndoe-freename-893 schrieb am
hoffentlich giebts mehr bögen ,besser wäre noch der beruf als bogenbauer ,bögen mit magischen fertigkeiten bestücken ,,yöhhh das wär fein.....
johndoe-freename-42661 schrieb am
Ich habe gelesen, dass man im Addon wieder von neu anfängt, also braucht man kein Savegame vom Original spiel?
schrieb am

Facebook

Google+