Gothic 2: Die Nacht des Raben:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Gothic 2: Die Nacht des Raben
89

“Neue Gilden, neue Waffen, neue Story: Gothic 2 war gut; mit diesem Add-On ist es besser!”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Die Nacht des Raben - neuer Patch

Piranha Bytes und JoWooD haben einen neuen Patch für Gothic 2: Die Nacht des Raben zum Download bereit gestellt. Das Update auf die Version 2.6 behebt zahlreiche Probleme mit der Engine und auch einige Absturzursachen gehören nach der Installation der Vergangenheit an. Zahlreiche weitere Fehler und Unstimmigkeiten im Gameplay sind ebenfalls behoben worden.

Download Patch 2.6 (9,3 MB)

Kommentare

johndoe-freename-56467 schrieb am
Ja auf ein weiterer Patch für Gothic 2 die Nacht des Raben kann nicht verzichtet werden denn trotz des Patches 2.6 ist mir das Spiel, genauso wie ohne Patch beim benutzen des kleinen Feuersturms, mit einem Anwendungsfehler abgestürzt :evil: . Also sind noch nicht alle Fehler und Bugs behoben. Ausserdem kann man nämlich immer noch Rod bei den Söldnern, wenn man sich ihnen anschliessen will, und er als beweiss das man Stark genug ist, einem seine Waffe überreicht, mit dem Wolfzahn reinlegen. Denn ist der Wolfzahn angelegt, nimmt der Held diese Waffe in die Hand und nicht die von Rod. Aber trotzdem ist Rod von einem überzeugt und die Wette ist gewonnen :( . Ich weiss nicht ob das so soll oder doch ein Bug ist :? .
johndoe-freename-41298 schrieb am
Naja den Patch gibt es ja schon seit dem 22.10. aber ich vermute mal das wird nicht der letzte sein ... Das Game is GENIAL, da gibts nichts aber die BUGS ... naja, sind wohl kaum alle ausgemerzt (wo sind die schon *ggg*)
Was Nervt is das man immer von vorne Anfangen soll damit der Patch seinen Wirkung zeigt ... mehr als Fraglich !!!
Ich warte noch bis ich das durchzogge !!!
Gothic is ja nicht das einziege RPG das es gibt :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Piranha Bytes und JoWooD haben einen neuen Patch für zum Download bereit gestellt. Das Update auf die Version 2.6 behebt zahlreiche Probleme mit der Engine und auch einige Absturzursachen gehören nach der Installation der Vergangenheit an. Zahlreiche weitere Fehler und Unstimmigkeiten im Gameplay sind ebenfalls behoben worden.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 2.6 (9,3 MB)
schrieb am

Facebook

Google+