Servo
05.03.2015 10:12, Michael Krosta

Angekündigt: Echtzeitstrategie von ehemaligen Ensemble-Entwicklern

Mit Servo haben ehemalige Entwickler des geschlossenen Ensemble Studios unter ihrem neuen Namen BonusXP ein neues Echtzeitstrategiespiel in einem futuristischen Setting angekündigt. Der Schwerpunkt soll nach Angaben von Gamewatcher.com auf der individuellen Anpassung der Einheiten und kurzen, intensiven Partien mit einer Spielzeit zwischen zehn und 15 Minuten liegen. Dabei streiten sich die Parteien in den Matches um die Ressource "Bloom", mit denen die Upgrade-Optionen freigeschaltet werden.

Als Einheiten fungieren bewaffnete Roboter, die eine gewisse Ähnlichkeit zu den Transformers aufweisen und "Servos" genannt werden. Wer sich nicht gerne in Online-Auseinandersetzungen mit anderen spielern messen mag, bekommt außerdem 25 storybasierte Solo-Missionen sowie Optionen für kooperative Einsätze.

In den nächsten Monaten soll Servo den Weg in Steams Early-Access-Programm finden. Vorbestellungen zum Preis von knapp 20 Dollar sind bereits möglich. Die finale Veröffentlichung auf dem PC ist noch in diesem Jahr geplant.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.