The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Wird im Mai erscheinen; Klassen Phlogistoneer und Umbralist vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neocore Games
Publisher: -
Release:
22.05.2015
kein Termin
kein Termin
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
80

“Rundum guter Abschluss der Hack&Slay-Trilogie, die abermals mit einem leicht taktischen Kampfsystem und einem unwiderstehlichen Sidekick punktet.”

Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
 
 
Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird im Mai erscheinen

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird im Mai bei Steam erscheinen. Das Action-Rollenspiel soll 14,99 Euro kosten und den Abschluss der Trilogie bilden. Es wartet mit sechs neuen Charakterklassen auf, darunter den Phlogistoneer und den zaubernden Umbralist, die jeweils individuelle Kampfstile aufweisen sollen. Der dritte Teil kann alleine oder mit vier Spielern im Online-Koop sowie mit acht Personen im Team-PvP gespielt werden. Im Verlauf der Geschichte soll die Vergangenheit der Begleiterin Lady Katarina enthüllt werden. Auch einige Features aus dem Vorgänger, wie die Tower-Defense-Minispiele, wurden übernommen.

Letztes aktuelles Video: Klassen Phlogistoneer und Umbralist


In Van Helsing 3 ist der Bürgerkrieg in Borgovia vorbei. Die Stadt der Grenzwissenschaft liegt in Trümmern. Zerstrittene Splittergruppen und das organisierte Verbrechen kämpfen um die Macht und eine Sekte sagt das "Ende der Zeit" voraus: "Eine Reihe unheimlicher Ereignisse erschüttert das Land, und alle haben mit einer rätselhaften Kreatur zu tun, einem ehemaligen Verbündeten, der zu einem furchterregenden Erzfeind geworden ist. Was bedeutet, dass Van Helsing seinem Handwerk frönen kann: Waffen schwingen, tödliche Fallen stellen und das gefährlichste Monster aller Zeiten jagen ... und dieses Mal wird es persönlich! Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht, selbst wenn er sich dem dunkelsten Geheimnis um die Geburt des modernen Borgovia stellen muss."

Quelle: NeocoreGames

Kommentare

ziegenbock schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Sieht nach More of the same aus.
Egal. ich hatte mit Teil 1 und 2 meinen Spaß, habe mir auch Deathtrap gekauft. Und Teil 3 hole ich mir auch, bei dem Preis wird da nicht groß überlegt.
schrieb am

Facebook

Google+