The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Klassen-Vorstellung: Elementalist und Protector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neocore Games
Publisher: -
Release:
22.05.2015
kein Termin
kein Termin
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
80
Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
 
 
Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Klassen: Elementalist und Protector

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Neocore Games
Neben den Klassen Phlogistoneer und Umbralist wird es in The Incredible Adventures of Van Helsing 3 die beiden Charaktertypen Elementalist und Protector geben. Der Elementalist kann viel Schaden aus der Distanz verursachen, ist aber aufgrund seiner schwächeren Rüstung im Nahkampf verwundbar. Dafür kann er Monster mit einem Handstreich aus seinem Weg fegen oder Eissäulen erschaffen, die die Feinde auf Distanz halten. Das Gegenteil ist der Protector, nämlich ein Spezialist für den Nahkampf. Er teilt physischen Schaden aus und gewährt seinen Begleitern zusätzliche Boni. Er kann beispielsweise direkt ins Kampfgeschehen stürmen und seine Feinde niederstrecken oder aus der Ferne zu den Gegnern springen. Die letzten beiden Klassen wollen die Entwickler demnächst vorstellen.

Der dritte Teil kann alleine oder mit vier Spielern im Online-Koop sowie mit acht Personen im Team-PvP gespielt werden. Im Verlauf der Geschichte soll die Vergangenheit der Begleiterin Lady Katarina enthüllt werden. Auch einige Features aus dem Vorgänger, wie die Tower-Defense-Minispiele, wurden übernommen. Im Mai soll The Incredible Adventures of Van Helsing 3 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Klassen Elementalist und Protector


Quelle: NeocoreGames

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+